Laguna II Grand Tour Bordcomputer zeigt Einspritzung defekt

Motor & Elektronikprobleme etc.

Laguna II Grand Tour Bordcomputer zeigt Einspritzung defekt

Beitragvon HN15 » Sonntag 31. Mai 2015, 19:07

Hallo Leute!
Habe vor kurzem bei meinem Laguna II 1,9 dci den Luftmengenmesser gewechselt und nun ist das Ruckeln und Rauchen weg aber er zeigt immer noch in höheren Gängen ab 2000-2300 Umdrehungen Einspritzung Defekt und mit der Leistung
bin ich auch nicht zufrieden er zieht kein Hering vom Teller so gesagt und kommt voll nicht aus dem "Sagt man nicht!".Nach dem ich den Fehler bei Renault auslesen lassen habe gaben sie mir den Computer ausdruck
DF 301 Stromkreis Luftansaugung.
Kann mir da einer weiter helfen?
HN15
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 21:23

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste