DP0 048 M Automatikgetriebe Ölstand Kontrolle

Motor & Elektronikprobleme etc.

DP0 048 M Automatikgetriebe Ölstand Kontrolle

Beitragvon fanspi » Freitag 1. Mai 2015, 07:27

hallo, ich habe einen Laguna 2 2,0 EZ: 11/05 mit dem DPO 048 M Automatikgetriebe! ich habe schon überall gesucht auch im Forum konnte aber nichts für das Getriebe finden.
Ich habe das Getriebeöl abgelassen ( Ablasschraube 4Kant) - dann plus 0,5 l eingefüllt.
In den meisten Beschreibungen steht es gibt unten eine Kontrollschraube, bei mir ist nur noch eine kleine Schraube (denke Torx) habe das öl auf 60° Motor an die Torx raus und - 4Liter öl wieder raus?
Bitte was mache ich falsch? Die Einfüllschraube ist auch eine Torx. Hilfe! wie kann ich das Öl richtig messen ? :KOPF:
fanspi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 07:23

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste