2.2dci wo finde ich die Kraftstoffpumpe

Motor & Elektronikprobleme etc.

2.2dci wo finde ich die Kraftstoffpumpe

Beitragvon Pescefritto » Mittwoch 8. April 2015, 20:25

Hallo zusammen!

Leider ergab meine qoogle Bemühung keine Ergebnisse.

Der Laguna meiner Freundin sprang neulich nicht an. Die Fehlersuche des ADAC Techniker ergab, dass die Kraftstoffpumpe defekt ist.
Er hat eine Notpumpe in dem Motorraum verbaut...ich kann leider nicht sagen wo genau diese angeschlossen wurde (Ich: Schatz wo ist die Pumpe eingebaut worden? Sie: Ja vorne unter der Motorhaube!).
Nun habe ich eine Pumpe beim Händler besorgt. Anscheinend gibt es für das Modell zwei verschiedene Pumpen: 1. Tankpumpe und die, die ich gekauft habe 2. eine Pumpe zum zwischenklemmen.
Nun meine Frage: Wo am Auto ist die Pumpe montiert? Ich vermute schon, dass sie irgendwo hinterm rechten Hinterrad zu finden ist.
Wo muss ich die Leitung entlüften wenn die neue Pumpe verbaut wurde?

Vielen Dank im voraus
Pescefritto
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. April 2015, 20:14

Re: 2.2dci wo finde ich die Kraftstoffpumpe

Beitragvon bikemaster » Freitag 17. April 2015, 15:41

Servus,

die Pumpe sitzt, falls er eine hat, im Tankgeber hinten im Tank.

LG Robert
Laguna 2 1.9 dci Bj 2003 sowie Espace GJK 2003 2.2 dci.
China Clip vorhanden.
bikemaster
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 09:13


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste