Diesel im Motoraum 2.2 dci

Motor & Elektronikprobleme etc.

Diesel im Motoraum 2.2 dci

Beitragvon alga » Freitag 3. April 2015, 14:52

Hallo,

habe heute festgestellt, das eine der oberen Dieselleitung am Motor ( 2,2 dci ) am dritten Injector lose ist und dadurch dementsprechend jede Menge Diesel über den gesammten Motor gelaufen ist.
Das meiste habe ich bereits mit Küchenrolle aufsaugen können, nur jedoch nicht alles, da ich nicht überall hinkomme.
Jetzt meine Frage: verdampft der restliche diesel oder ist es gefährlich noch weiter zu fahren.
Wie bekomme ich den restlichen Diesel noch raus, vor allem aus den Schächten in denen die Injectoren und Glühkerzen sitzen, da kann ich ja nicht mit Wasser rein.
alga
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 3. April 2015, 12:32

Re: Diesel im Motoraum 2.2 dci

Beitragvon Dave369 » Samstag 18. April 2015, 21:08

ich würde es so lassen und einfach weiter fahren das verdampft schon... gibts denn was neues?
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste