Display spinnt rum.....

Motor & Elektronikprobleme etc.

Display spinnt rum.....

Beitragvon Holzwurm Frank » Donnerstag 19. März 2015, 23:15

Servus,

bei mir spinnt das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser rum, es zeigt immer an " Stop " Batterie zu schwach ".
Das ist aber nicht der Fall, da es nach kurzer Zeit von allein weggeht bei unebener Straße, oder wenn man mit dem Finger auf die Scheibe davor etwas stärker tippt.....
Hab alles prüfen lassen, Batterie ist erst neu, die Lichtmaschine lädt, keine Probleme...

Was könnte das sein, kalte Lötstelle vielleicht...?
Wie könnte man es beheben....?

Vielen Dank erstmal..... :)

P.S. Es ist ein Laguna 2 Grantour 1,6 16V Privileg
--Laguna II Grandtour 1,6 16V Privileg--
Holzwurm Frank
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 22:55
Wohnort: Erzgebirge

Re: Display spinnt rum.....

Beitragvon Dave369 » Montag 23. März 2015, 08:33

ich hatte Probleme mit der Bremsflüssigkeits Warnlampe und der Handbrems lampe die haben immer nach dem starten ca 15 minuten lang gebrannt, hab den Tacho getauscht und alles war wieder ok
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste