also freitag passierte es das 1. mal...ich stand anner ampel..wollte anfahren...er geht aus...startete danach...ging wieder beim anfahren aus...danach wollte er nicht mehr starten...irgendwann ging es dann wieder...
heute das gleiche spiel...erst an der ampel...ich geb gas...die drehzahl sinkt bis er irgendwann ausgeht...dann startete er wieder eine weile nich...
irgendwann gings wieder...ich fuhr weiter einkaufen...komm wieder raus...geht er wieder nich mehr an...
nach endlos vielen versuchen und nem kumpel mit obd lesegerät fiel uns nichts auf außer eine kühlmitteltemp von -30°...irgendwann ging er an...
nach ca 1km fahrt ging er kurz hinter nem kreisverkehr wieder aus...startete aber beim 2. versuch wieder...
dann gings weiter richtung zu hause...nach vlt 2km...kurz vor meiner haustür ging er wieder aus...startete ewig nicht...während der fahrt fiel mir auf das meine motortemp im keller hing...
auch das obd sprach wieder von -32°... nach zahllosen versuchen startete er wieder und brachte mich die letzten meter bis heim...
danach gabs noch einen versuch von aus und an...und er ding direkt an...
so..ich hab keine ahnung mehr...von euch wer schon mal gehabt oder sonst ne idee?
ach ja...während dieser zahlreichen startversuche stinkt er extrem nach benzin!