Schlauch zwischen Ölabscheider und Ansaugbrücke 2.0T

Motor & Elektronikprobleme etc.

Schlauch zwischen Ölabscheider und Ansaugbrücke 2.0T

Beitragvon wildmoe » Dienstag 9. April 2024, 10:49

Hallo zusammen, brauche heute euer Schwarwissen.

Mein Laguna 2 Grandtour und Espace 4 beide 2.0T verlieren Öl. Habe gelesen das es u.U. mit den Kurbelgehäusebelüftung zusammen hängt, wenn die dicht ist, drückt es Öl raus. Jetzt sind beide über 15 Jahre alt und haben deutlich mehr als 200tkm auf dem Tacho.

Ich brauche den Schlauch zwischen Ölabscheider und Ansaugbrücke mit der Membrane, kann mir jemand die Teile Nummer von diesem Schlauch nennen?

lagturbo2.jpg


Den rechts davon, der aussieht wie ein T mit zwei Membranen, hat die Teilenummer 8200582237 und wird auch getauscht. Aber der andere finde ich nicht und brauche daher eure Hilfe. Danke im Voraus!
Renault Laguna 2 PH2 2.0 16V Turbo Grandtour Initale Bj2005
wildmoe
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Schlauch zwischen Ölabscheider und Ansaugbrücke 2.0T

Beitragvon wildmoe » Dienstag 9. April 2024, 12:48

Hallo zusammen,

habe es doch selbst gefunden:

Nennt sich ORIGINAL Renault Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung ESPACE 4 LAGUNA 2

Teilenummer: 8200581292
Renault Laguna 2 PH2 2.0 16V Turbo Grandtour Initale Bj2005
wildmoe
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste