RDKS Reifendruckkontrollsystem anlernen per CLIP

Motor & Elektronikprobleme etc.

RDKS Reifendruckkontrollsystem anlernen per CLIP

Beitragvon LuckyLuke007x » Donnerstag 21. Juli 2022, 19:01

Hallo Zusammen,



bei mir hat ein Reifendrucksensor kein Signal mehr. Gut nach so vielen Jahren ist da bestimmt die Battierie leer.

Also neuen Original Renault Sensor gekauft und eingebaut. Dieser muss aber angelernt werden.



Ich habe die CLIP Software und die Sonde. Habe gelesen dass man nach dem Starten auf den Schraubenschlüssel klicken muss. DIeser ist aber bei mir inaktiv



Weiß einer wie ich auch ohne CLIP anlernen kann oder warum der Schlüssel inaktiv ist?

Fehlercodes alles Steuergeräte kann ich auslesen und löschen. Kann es sein dass dies meine Sonde nicht kann weil es eine günstige Version ist?

Hat einer Erfahrung mit den Anlernen von den Sensoren?
LuckyLuke007x
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 23:11

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron