Frage an Kenner (RT Modell auf RXE) Umrüsten.

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Frage an Kenner (RT Modell auf RXE) Umrüsten.

Beitragvon Flying Dutchman » Dienstag 2. Dezember 2014, 13:50

Hallo leute...

Hat jemand einen Plan... schlachte gerade meiner Frau ihren 96er 2l 8v Laguna GT als RXE da ich mir einen Motor wechsel für zu aufwendig scheint .

Jetzt waren wir gerade einen 96er 2l 8V Laguna GT in der RT Ausstattung kaufen mit Tüv /Au 1jahr (750 Euro).
Meine frage, bekommt man den Bordcomputer mit Sprachwahl und eventuell die el. Außenspiegel ohne Probleme Umgebaut oder ist das wegen dem Analog-Tacho und fehlenden kabelbäumen nicht möglich?

mfg dirk

Bin für alle Anregungen dankbar
R5 Alpine Gr.2
R5 Alpine 5 Türer m.Faltverdeck
R5 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez
R5 Alpine Turbo Le Car Van m.Treico Kit
R5 Alpine Turbo Special
R5 Fleischmann Cabrio
R5 Alpine Turbo T2 Optik
R5 TX 2X6 i.Arb.
R7 TL
R5 TS Pokal Clone
R5 Renzuki 4x4
Lag.GT RT 2l 8v
Lag.GT Concorde 1.8l 16v
Benutzeravatar
Flying Dutchman
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 09:26
Wohnort: 66740 Saarlouis - Roden

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste