Anschluss AHK (bosal) am Laguna GT Bj. 2000

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Anschluss AHK (bosal) am Laguna GT Bj. 2000

Beitragvon lagunablau » Samstag 22. November 2014, 12:23

Hallo zusammen
hab für die ahk alles fertig, nun bleiben noch 2 kabel die als kontakt für die blinkkontrolle wohl sind.

aber auf welches kabel vom kabelbaum kommen die drauf ?

da soll laut anleitung ein kabel durchgeschnitten werden und dann 1 seite zu AHK und eine seite nach vorn zur kontrollleuchte ... aber welches ist das, da kein schaltplan da ...

gruss
lagunablau
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. November 2014, 10:55

Re: Anschluss AHK (bosal) am Laguna GT Bj. 2000

Beitragvon hotte173 » Samstag 22. November 2014, 15:50

Die Kabel werden für die Nebelschlussleuchte sein. Das original Kabel für die Nebelschluss durchtrennen und wie beschrieben die von der AHK anklemmen. Ist dafür da das am Auto die Nebelschlussleuchte NICHT leuchtet wenn ein Hänger angeschlossen ist.
hotte173
 


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron