Temperaturanzeige funktioniert nicht

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Temperaturanzeige funktioniert nicht

Beitragvon wolle50 » Samstag 19. Juli 2014, 05:39

Hallo
nun heute habe ich bemerkt das meine temperaturanzeige nicht mehr bewegen tut.
Bin lange strecke gefahren und der lüfter ging auch an, aber die anzeige ging nicht bleibt immer unten was könnte es sein ?
vielleicht habt Ihr Tips bin über jeden guten Rat dankbar,ansonsten gehen alle anzeigen von der Amertur. :shock:
Dank schon im voraus für alle gute Ratschschläge und tips. A,ch ein sensor habe ich schon erneuert geht aber immer noch nicht
Mfg Wolle

Das Auto ist ein Renault Laguna bj 1997 k56
Laguna I Bj97 K56
wolle50
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 08:42

Re: Temperaturanzeige funktioniert nicht

Beitragvon Fussgänger » Montag 21. Juli 2014, 15:38

Kabelbruch hinter dem Fühler? Oder vergammeltes Kabel (unter der Isolierung) hinter dem Fühler?

Welcher Motor?

Gruß
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg

Re: Temperaturanzeige funktioniert nicht

Beitragvon wolle50 » Dienstag 29. Juli 2014, 08:51

danke werde mal nachschauen ob es der fehler ist dank an alle info
Laguna I Bj97 K56
wolle50
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 08:42


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron