sämtliche Instrumente funktionieren nicht

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

sämtliche Instrumente funktionieren nicht

Beitragvon rogo77 » Donnerstag 13. Februar 2014, 11:38

Hallo Freunde,
ich hab seid einiger Zeit ein Problem an meinem Laguna, Baujahr 1999. Wenn ich so 1-2 min fahre fallen dann sämtliche Instrumente aus, wie Geschwindigkeits und Drehzahlmesser, Tankanzeige usw. Sogar der Kilometerzähler zählt nicht mehr weiter. Woran liegt das, was ist da kaputt?
Bei Fehlerauslese in der Werkstatt finden die nix. Wäre schön wenn mir da jemand hier weiterhelfen kann..
rogo77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 11:32

Re: sämtliche Instrumente funktionieren nicht

Beitragvon GT-Fahrer » Mittwoch 3. September 2014, 10:13

Ich vermute das Kombiinstrument hat einen Schuss weg. Das Ding ist nicht bloß einfach ein Tacho wie früher. Das ist ein kleiner Computer. So was kann man reparieren lassen oder sich eine gebrauchten besorgen. Aber Achtung, es gibt zig Ausführungen.

Hatte auch schon mal so was im Phase 1. Nur hatte bei mir alles verrückt gespielt.
Laguna 2 / Ph2, GT, 2,0dci, 2007
GT-Fahrer
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 4. April 2014, 20:01


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron