wo ist die Ansaugung für den Innenraum

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

wo ist die Ansaugung für den Innenraum

Beitragvon Hausi » Montag 2. Juni 2008, 09:32

Hi,

kann mir jemand sagen, wo beim Laguna der Ansaugstutzen für die Innenraumlauft im Umluftbetrieb der Klimaautomatik ist?
Würde gern mal mit Chemie dem Pilz in der Klimaanlagen zu Leibe rücken. Und überlege noch, ob ich das halt über die Ansaugung im Innenraum und Umluft mache, oder über den Kondesnwasserablauf unter dem Motorraum. Wobei wahrscheinlich das Ganze über den Innenraum leichter wäre.
Vielleicht hat j auch noch wer einen Tip dazu, für mich.

Ciao Andreas
Benutzeravatar
Hausi
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 109
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 01:49

Beitragvon diabo » Montag 2. Juni 2008, 16:45

also die frischluft zufür bzw der filter sitzt ja direkt vor der frontscheibe unter dem gitter ....

ansonste ...ma gucken was die anderen sagen
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Hausi » Montag 2. Juni 2008, 22:24

Wo der Pollenfilter sitzt, und somit die Frischluftzufuhr, weiß ich. Was ich aber suche, ist der Punkt, wo die Luft im Innenraum abgesaugt wird :-)

Andreas
Benutzeravatar
Hausi
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 109
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 01:49


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste