Uhr Laguna 98 lässt sich nicht einstellen

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Uhr Laguna 98 lässt sich nicht einstellen

Beitragvon ntc-clio » Freitag 2. Mai 2008, 07:12

hey habe da mal eine frage ich kann die uhr von meinem laguna nicht mehr einstellen kann mann da irgentwas machen um damit dich die irgendwie anders einstellen kann ?
ntc-clio
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. April 2008, 08:12
Wohnort: Gronau

Beitragvon Kohli » Freitag 2. Mai 2008, 15:07

wieso geht die nicht mehr einzustellen? gehen die knöpfe nicht mehr? versuch sie mal auseinander zu nehmen vieleicht is nur ein Kontakt verschmutzt. Ich wüßte nicht wie man die sonst einstellen könnte. höchstens über ein Diagnose gerät das wär aber jedesmal eine teure Einstellung. also nicht empfehlenswert und obs wirklich geht weis ich auch net
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste