E-Satz für Anhängerkupplung mit Sprachcomputer

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

E-Satz für Anhängerkupplung mit Sprachcomputer

Beitragvon LagunaGrandtourV6 » Donnerstag 14. Februar 2013, 15:39

Hallo liebe gemeinde,

will mir eine anhängerkupplung für den laggi zulegen, nur welchen e-satz brauche ich für den laggi grandtour ph2 3,0 v6 24v?
Ist das der e-satz mit C2 Modul? Mein Laggi hat ja den sprachcomputer,und da gibt es ja viel auswahl im netz mit komplett sätze ( Kupplung und E-satz) nur ich weiss nicht welcher e-satz für mein laggi der passende ist?

Die suche hat mir leider nicht weiter geholfen :(

lg Dennis
Laguna 2 Ph1 Grandtour 1.9dci privilege

Laguna 1 Ph2 Grandtour Elia 3,0 V6 24V Schwarz lasierte Rückleuchten & XENON scheinwerfer vom Espace ;-)

Laguna 1 Ph1 Grandtour 3,0 V6 24V

Scenic 1 Ph1 1,6e Gewindefahrwerk, 7,5x&9x16 Angel Eyes, schwarz lasierte Rückleuchten, Bosi Endtopf
LagunaGrandtourV6
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 05:37
Wohnort: Hildesheim

Re: E-Satz für Anhängerkupplung mit Sprachcomputer

Beitragvon LagunaGrandtourV6 » Freitag 15. Februar 2013, 21:24

Kann geschlossen werden, hab heute Anhänger Kupplung und e-Satz mit check controll bestellt!
Laguna 2 Ph1 Grandtour 1.9dci privilege

Laguna 1 Ph2 Grandtour Elia 3,0 V6 24V Schwarz lasierte Rückleuchten & XENON scheinwerfer vom Espace ;-)

Laguna 1 Ph1 Grandtour 3,0 V6 24V

Scenic 1 Ph1 1,6e Gewindefahrwerk, 7,5x&9x16 Angel Eyes, schwarz lasierte Rückleuchten, Bosi Endtopf
LagunaGrandtourV6
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 05:37
Wohnort: Hildesheim

Re: E-Satz für Anhängerkupplung mit Sprachcomputer

Beitragvon Luigi » Montag 12. August 2013, 19:54

Hallo
Habe auch AHK. heißt das, ich werde auch von defekten am Anhänger sprachlich informiert ?
Sofern der richtige E Satz verbaut wurde.

Und wat sacht er? Direkt Anhängerbremslicht Defekt ?
Laguna Grandtour Concorde 1.6 16V
Bj. 2000 ,LPG,Standheizung,Klima, AHK, LED TFL
Luigi
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 01:40


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste