Laguna EZ 11.2000 Frontstoßstange austauschen

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Re: Laguna EZ 11.2000 Frontstoßstange austauschen

Beitragvon Greenhorn58 » Montag 19. März 2012, 17:34

Hallo zusammen,

da häng ich mich doch gleich mal an das alte Thema ran. Nach ner Fremdfahrpanne wird jetzt bei ein Stoßfängerwechsel fällig. Hab mich mal etwas umgehört und erfahren, dass das nich ganz Problemfrei ist.
Das mit dem Gefummel der Schrauben etc. klingt lösbar (mit etwas Zeit).. Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich auch auf richtigen Fährte eines Ersatzteils bin.
Vielleicht kann mir von euch einer nen Tip geben, ob die folgenden Stoßfänger passen:

- http://www.philippidis.de/shop/productd ... iation=gat
- http://www.autoverwertung-wieben.de/sho ... iation=gat
- http://www.autoverwertung-kibele.de/sho ... iation=gat

Nochmal zur Info: Fahre nen Laggi Grandtour (Concorde), BJ 99, mit NSW
Wenn noch Angaben fehlen, liefer ich gern noch nach. Weiß nicht welche genau wichtig sind

Danke schonmal
Die 999999 ist das Ziel.

Laguna1 1.6 16V K56 BJ 99
Greenhorn58
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 10:52

Re: Laguna EZ 11.2000 Frontstoßstange austauschen

Beitragvon Luigi » Montag 19. März 2012, 18:10

Am schwierigsten ist Die Schraube im Radhaus am Stosstangenende.
War heute beim freundlichen und hab mal nochmal gefragt wegen dieser Gegenmutter. Die Haben in Ihren Programm eine ganz andere.
Laguna Grandtour Concorde 1.6 16V
Bj. 2000 ,LPG,Standheizung,Klima, AHK, LED TFL
Luigi
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 01:40

Re: Laguna EZ 11.2000 Frontstoßstange austauschen

Beitragvon STS-Flame » Montag 19. März 2012, 23:47

passen alle, es sei denn, du willst auf Ph I umrüsten, dann frag mal Tobei86 oder Da Jenser
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Laguna EZ 11.2000 Frontstoßstange austauschen

Beitragvon Greenhorn58 » Montag 7. Mai 2012, 19:34

So also die neue alte ist dran, war leichter als befürchtet aber auch etwas schwere als erhofft :) Paar Schrauben mussten dran glauben und auch der Radkasten vorn rechts lernte etwas in Sachen Flexibilität...
Danke für eure Hilfe, die nächste Aktion kommt bestimmt.
Die 999999 ist das Ziel.

Laguna1 1.6 16V K56 BJ 99
Greenhorn58
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 10:52

Vorherige

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste