ich meine eigentlich die an dem blech sitzen was diereckt unter dem kühler sitzt und zur gummilippe hin mit dem plastik der stoßstange verschraubt ist
 ich meine eigentlich die an dem blech sitzen was diereckt unter dem kühler sitzt und zur gummilippe hin mit dem plastik der stoßstange verschraubt ist  

und dann fällt mir die Stoßstange vor/auf die Füße? wäre ja traumhaft einfach....hatte mit gut 2 Stunden Bastelzeit gerechnet. Wie ist sie denn in der Frontmitte befestigt, einfach eingeklipst oder so? Müssen irgendwelche Klipse/Halter/weißderteufel ersetzt werden? Die NSW sind auch so easy umzubauen? Wäre ja Klasse..diabo hat geschrieben:.....etwa 10 cm nach vorn befinden sich pro seite schrauben ....die mit na 10 er nuss raus schrauben und fertig ....

) und das Gefummel mit den Spritzschutzverkleidungen (ohne Hebebühne auf dem Boden liegend) haben dann doch einiges an Zeit gekostet. Alles in allem habe ich dann ca. 31/2 Stunden gebraucht.
 ) und das Gefummel mit den Spritzschutzverkleidungen (ohne Hebebühne auf dem Boden liegend) haben dann doch einiges an Zeit gekostet. Alles in allem habe ich dann ca. 31/2 Stunden gebraucht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste