Handbremssymbol leuchtet

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Handbremssymbol leuchtet

Beitragvon Kotzekocher » Dienstag 13. März 2012, 23:36

Moin

Ich habe im Laguna1 Phase 2 Bj. 12/2000 eine Sprachausgabe und die sagt Handbremse lösen beim fahren an, die ist aber unten, wo ist der Schalter dafür?
Ist der leicht zu tauschen wenn defekt und wie teuer ist dieser?

Der Bordcomputer ( Stimme ) sagt aber nicht an wenn eine Birne defekt ist oder... denn meine Nebelschlussleuchte ist defekt...leuchtet nicht... und der BC sagt aber nichts an.

André
Laguna 1 Phase 2 Bj. 2000 Fließheck 1.6 16V
Kotzekocher
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:46

Re: Handbremssymbol leuchtet

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 14. März 2012, 00:09

normal sollte der ne Meldung bringen, hab es aber noch nicht mit der NSL versucht. Bei defektem Bremslicht kommt z.B. eine

Der Schalter für die Handbremse müsste unten bei der Handbremse selbst sein
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste