Lenkstockschalter Probleme

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Lenkstockschalter Probleme

Beitragvon Clio-Andy-RCPB » Mittwoch 31. August 2011, 22:27

Hallo zusammen,
ich habe in meinen Clio einen Lenkstockschalter aus einem Laguna 1 eingebaut, stecker alle passend verkabelt, doch nun habe ich ein Problem.
Ich wollte nun die Schalter für NSL und NSW überbrücken weil das ja auch über den Lenkstockschalter geschaltet werden kann.

Den NSW Schalter habe ich ohne Probleme überbrückt bekommen, beim NSL Schalter kann ich machen was ich will. Ich kann da überbrücken wie ich will, immer wenn ich am Lenkstockschalter auf NSW schalte geht die NSL mit an.

Jetzt gerade ist mir eingefallen kann es sein das die Leitung die vom Lenkstockschalter abgeht nur die Leitung ist die dem Relais sagt "Licht ist an"?
Müsste ich die Leitung belassen, darüber hinaus vom Relais ne Leitung zum Lenkstockschalter ziehen und von da zum NSL Schalter, da von da die Leitung zu den Lampen abgehen?
Davon mal ab, wo kommt das Signal vom Relais am Schalter an? Der Schalter hat nur 1. Kontrolllampe, 2+3 + Nebelschlußleuchte, 4 + Beleuchtung und 5 Masse

Oder hat der Laggy nur ein Relais für beides, so dass ein Schaltvorgang im Lenkstockschalter erledigt wird, den ich so nicht brauchen kann?
Gruß
Andy

Bild
Clio-Andy-RCPB
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 19:54

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste