Also Leute
es reicht die Serviceklappe unten zu lösen(schrauben war arg gammelig) zwecks mehr Platz hab ich den Wagen mit dem Heber auf der Seite aufgebockt.
Dummerweise ist die untere Schraube am Plastikbehälter mit so einer komischen Kontermutter versehen, die irgendwie am Gehäuse verlötet ist.
Die brach dann auch prompt und man konnte die Schraube nicht mehr lösen, also versucht die Mutter zu kontern. Da kein rankommen ist und kein Platz, habe ich den Nebelscheinwerfer ausgebaut, dann kommt man gut ran an die Schraube.
Dannach nur noch die Schraube oben am Einfüllstutzen lösen. Den Sensor für den Füllstand und die Pumpe vom Behälter trennen und fertig is die Laube.
ACHTUNG: Es versteht sich von selbst, der Behälter sollte leer sein..... denn spätestens nachdem man den Sensor abzieht läuft alles raus
Fazit Einfache Arbeit, aber langwirrig und nervig.