Positive + oder negative - Zv Schaltung

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Positive + oder negative - Zv Schaltung

Beitragvon Postman » Montag 8. November 2010, 12:07

Schaltet die ZV + oder - zur Öffnung und Verriegelung der Türen? Da ich ja ne Alarmanlage mit Funk ZV verbauen will, muss ich das wissen. Der Salat mit dem Öffnen und Schliessen geht mir nämlich aufn Senkel.

Ist ne ziemlich blöde Prozedur jedesmal: Fahrertür aufschliessen, reinsetzen, Knopf drücken damit alle anderen einsteigen können. Beim Verlassen warten bis alle ausgestiegen sind, alle Türen zu sind, Knopf drücken, aussteigen, Fahrertür abschliessen. Da ich noch ne neue Alarmanlage hier liegen hab, wollt ich die morgen reinsetzen. Schön damit den ZV-Knopf in der Mitelkonsole ansteuern und bei Knopfdruck per Funk alle Türen und Kofferraum öffnen ;) Die Wegfahrsperre funzt bei meinem ja eh nicht *gg

Edit:

Kann das jemand bestätigen?
Meiner ist gelb. NA UND! ;)


Grüße vom Postman mit dem Laguna Ph1 2,0 8v RT im Eilpostdesign
Bild
Postman
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 139
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 12:32

Beitragvon Blue_Devil » Montag 8. November 2010, 23:42

Jup ich...weil ichs auch so gemacht hab aus dem gleichen Grund :-)
Blue_Devil
 

Beitragvon Postman » Dienstag 9. November 2010, 22:11

So hab meine Alarmanlage heut eingebaut. Bis auf einen Punkt ist im Link alles richtig angegeben. Der Anschluss Blinker li. ist nicht violett-grau sodernn nur violett.
Zumindest bei mir und das sah nicht so aus als wär da schon mal was geändert worden.
Und ja, wie im Link angegeben ist die ZV Masse gesteuert.
Meiner ist gelb. NA UND! ;)


Grüße vom Postman mit dem Laguna Ph1 2,0 8v RT im Eilpostdesign
Bild
Postman
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 139
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 12:32

Beitragvon diabo » Mittwoch 10. November 2010, 18:10

hab die prozedur auch durch ....allerdings is das beim laguna nun wirklich halb so wild ....weil man in der mittelkonsole eh alles hat was man braucht lol
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste