wie Schlauch von Benzinpumpe lösen

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

wie Schlauch von Benzinpumpe lösen

Beitragvon Cheyenne » Mittwoch 7. Juli 2010, 18:21

Hi.

heute nun endlich ne Pumpe bekommen, wenn auch das Gehäuse defekt ist (ein schlauchanschluss weg) wollte ich die glei einbauen.
ABER, ich bekommen den Mittleren Schlauch, mit dem roten Ring, net runter. Wie bekommt man den ab?
Wollte schon den schlauch an sich abziehen, geht aber auch net. Hoffe jemand hat ne tipp damits schnell wieter geht.

LG Chris
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 12:46
Wohnort: Thale im Harz

Beitragvon clio-laggi-man » Mittwoch 7. Juli 2010, 18:44

da sind kleine ringe dran am schlauch stecker sind glaub ich weiß die musst du leicht eindrücken
dann kannst du den schlauch abziehen sag mal bescheid ob es geklappet hat sonst muss ich mal sehen ob ich ein bild machen kann davon
clio-laggi-man
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 13:05
Wohnort: AURICH woh.Meppen 49716

Beitragvon Cheyenne » Mittwoch 7. Juli 2010, 19:00

Hiho.

Also an dem, den ich net abbekomm ist nen roter ring zur Pumpe hin. Ansonsten ist das teil schwarz und hinten dann halt der schlauch. Und genau dieses Teil will net vom Stutzen der Pumpe.
Habe gedreht, gedrückt, gezogen aber nix half. Der andere, aüßere grüne ging ohne Probleme ab, kurz erst zur Pumpe hin gedrückt und dann abgezogen. Stecker ging auch ohne props ab.

LG
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 12:46
Wohnort: Thale im Harz

Beitragvon clio-laggi-man » Mittwoch 7. Juli 2010, 23:18

das ist nur ne klammer das ist sogesehen ein stecksystem die sind nicht drauf geschraubt oder so nur die klammern eindrücken
und ein bischen am schlauch ziehen aber nicht zu doll weil der misst bricht schnell ab die farben sind nur ne kennzeichnung wegen vor und rücklauf
clio-laggi-man
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 13:05
Wohnort: AURICH woh.Meppen 49716

Beitragvon Cheyenne » Donnerstag 8. Juli 2010, 06:25

Moins.

Ja das mit dem Wegbrechen kenn ich, darum kann ich das Gehäuse der neuen gebracuhten auch net mehr nehmen :wink:
Muss i nachher nochmal versuchen, jestern ging da jedenfalls nix, weder vor noch zurück :cry:


LG chris
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 12:46
Wohnort: Thale im Harz


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste