merkwürdiges Quitschen bei Gas geben/wegnehmen

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

merkwürdiges Quitschen bei Gas geben/wegnehmen

Beitragvon Cheyenne » Dienstag 6. Juli 2010, 10:03

Hiho.

Hab seid geraumer Zeit ein komisches, metallische Quitschen. Und zwar dann wenn ich aufs gas tret, also fahre normal und trete dann ruckartig durch bzw. auch wenn ich schlagaritg vom Pedal geh.
Kommt von vorn richtung Motorraum. Kanns ja nur deuten, im stand isses ja net. Woran könnte es liegen?
Nur wenn ich ganz sacht gasgebe bzw weg nehme ist es nciht.

LG Chris
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 12:46
Wohnort: Thale im Harz

Beitragvon Kai Obey » Mittwoch 7. Juli 2010, 07:46

Kann das untere Motorlager sein, da das Hosenrohr genau über dem unter Motorlager (Getriebelager) verbaut ist kann das Lager wenn die Gummis ausgeschlagen sind am Auspuff schleifen beim Gas geben und wegnehmen.
War beim genauso vor ein paar Monaten.
Kai Obey
 


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste