Fragen über Fragen: Innenraumbel. und Mittelkonsole

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Fragen über Fragen: Innenraumbel. und Mittelkonsole

Beitragvon bornio » Mittwoch 27. Januar 2010, 18:04

Nabend Jungs,

Habe wieder mal ne frage, bzw 2 oder 3. lol

Fange mal weiter vorne an: Mein aktueller Laguna Grandtour BJ 96 ist der 2. den ich besitzen und fahren darf. Mein 1. (auch Grandtour und selbe BJ) hatte eine schöne funktion bezüglich der Innenraumbeleuchtung. Und zwar
1: Ging sie schon an, wenn ich die IR-FB betätigt habe ohne die Tür zu öffnen und
2: ging sie nicht direkt aus beim schließen der Tür sondern wurde langsam runter gedimmt.
Mein aktueller spielt da nicht mit. Das 2. würde ich hinbekommen, nur die 1. Funktion nicht. hat einer vll da ne Lösung? War sehr angenehm.

Naja, das war aber nicht alles. :)
Wie oben geschrieben gibt es da noch was mit der Mittelkonsole. Ich habe eine OHNE Armlehne, was ich gerne ändern möchte. Nur habe die befürchtung, das es die nicht in meinem Farbton der Innenausstattung gibt (bisher waren alle heller als meine), kann das sein? Weiß da wer was? Gibt es für die Innenausstattung auch einen Farbcode? wenn ja, wo find ich denn?

Bin gespannt auf die antworten der Kompetenten mitglieder hier im Forum ;) und bedanke mich jetzt schon mal

Greetz, Marcel


Ps.: Wer dann noch nicht genug hat, kann sich hiernochmal mein Tankproblem zur Brust nehmen *LACH*
Meiner einer:

Laguna 1 Ph 1
Bj.: 96
2,0L
bornio
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 21:57
Wohnort: Diepholz (Niedersachsen)

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 27. Januar 2010, 23:34

die Ausstattungscodes findest du normaler weise auf der B-Säule

siehst du hier: http://www.laguna-forum.de/viewtopic.php?t=1453&start=15
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon bornio » Freitag 29. Januar 2010, 18:03

danke dir erstmal STS-Flame,

werde nachher mal runtergehen und nachschauen. :) aber weiß denn jemand, ob es die Mittelkonsole mit Armlehne in jeder Innenraumfarbe gibt, oder nur in ein paar wenigen. habe bisher nur recht helle gefunden.
Meiner einer:

Laguna 1 Ph 1
Bj.: 96
2,0L
bornio
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 21:57
Wohnort: Diepholz (Niedersachsen)


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste