evtl. Kühler kaput

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

evtl. Kühler kaput

Beitragvon Brenzka » Freitag 28. Dezember 2007, 19:57

Hi jungs,

hab mal da ne frage mein laggi hat vor kurzen ein kleine fleck hinterlassen in der garage unter den behälter von scheibenwaschanlage. Jetzt weiß ich nicht was es sein kann die dichtung von den behälter kaput oder kühler vieleicht? hab mir an den behälter von kühler ein strich gemacht um zu gucken ob der flüßigkeit verliert aber die flüßigkeil ist mal unter den strich und mal genau auf dem strich. Keine ahnung jetzt. :cry:

Hab ihr vieleicht ne idee :?:
Benutzeravatar
Brenzka
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon diabo » Freitag 28. Dezember 2007, 20:23

überprüf doch mal ob es dann nicht vom behälter des scheibenwischwassers kommt
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Brenzka » Freitag 28. Dezember 2007, 20:30

ja das kommt von da unten zwischen den rillen ich hab motor schutz drunter. Auf dem behälter ist schlecht ein strich zu machen ist zu eng alles weißt du beschtimmt selber. Aber es schmeckt nach nichts.
Flüßigkeit von der scheibenanlage schmeckt doch bischen nach alkohol ader nicht? und kühlflüßigkeil ?
Benutzeravatar
Brenzka
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Schlueterfreak » Freitag 28. Dezember 2007, 21:28

Brenzka hat geschrieben:ja das kommt von da unten zwischen den rillen ich hab motor schutz drunter. Auf dem behälter ist schlecht ein strich zu machen ist zu eng alles weißt du beschtimmt selber. Aber es schmeckt nach nichts. Flüßigkeit von der scheibenanlage schmeckt doch bischen nach alkohol ader nicht? und kühlflüßigkeil ?


Bei ner Polizeikontrolle : ´´Haben sie Alkohol getrunken ? Nein, aber warum riechen sie nach Alkohol ?´´

Sorry konnte mir es nicht verkneifen !

Am besten dazu noch nen Stück Mohnkuchen gegessen haben !


Dann is der Schein weg lol
Benutzeravatar
Schlueterfreak
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 24. November 2007, 22:57
Wohnort: Dischingen / Baden-Württemberg

Beitragvon diabo » Freitag 28. Dezember 2007, 22:00

Brenzka hat geschrieben:ja das kommt von da unten zwischen den rillen ich hab motor schutz drunter. Auf dem behälter ist schlecht ein strich zu machen ist zu eng alles weißt du beschtimmt selber. Aber es schmeckt nach nichts. Flüßigkeit von der scheibenanlage schmeckt doch bischen nach alkohol ader nicht? und kühlflüßigkeil ?


kühlflüssigkeit müsste man merken ...leicht ölig ..und naja ...schmecken wirst du es auch ;)

mach den wischwasser behälter komplett voll .....bis zum hals ...da kannst du dann auch nen strich machen und gucken ...
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Brenzka » Samstag 29. Dezember 2007, 10:57

kein problem Schlueterfreak... :)

Gute idee hab noch nicht probiert.. :wink:
Benutzeravatar
Brenzka
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon diabo » Samstag 29. Dezember 2007, 11:27

hab ich mir fast gedacht ...naja ...ich drück die daumen dases nur am wischwasserbehälter liegt ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Brenzka » Samstag 29. Dezember 2007, 12:47

jo das hoffe ich auch weil kühler kostet so um die 80€. Werde ich gleich probieren...

Danke :roll:
Benutzeravatar
Brenzka
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Trese » Montag 31. Dezember 2007, 17:59

Hi
Oder einfach mal alles leerspritzen, mach ne riesen Gaudi und man kann Prima mal die Düsen einstellen...
Wen ich mal Autos entwickle, werde ich auf jeden Fall ne automatische Justierung der Wischwasserdüsen integrieren*fg*
Benutzeravatar
Trese
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 15:56
Wohnort: NDS

Beitragvon Brenzka » Montag 31. Dezember 2007, 18:16

ja das ist eine gute idee, das wirst du aber nicht oder? :(
So wie es aussieht ist es der scheibenwasser behälter, hab heute voll gemacht und nach ein paar inuten war wieder ein fleck da.

Was meint ihr, ist beschtimmt die dichtung unten im A....??
Benutzeravatar
Brenzka
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:25
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste