Kabelbelegung lose Enden Rückleuchte links GT EZ 2000

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Kabelbelegung lose Enden Rückleuchte links GT EZ 2000

Beitragvon diddy61 » Samstag 24. Januar 2009, 18:45

Hallo,

bin gerade dabei meinen Laguna mit einer AHK zu versorgen. Der Anschluß vom E-Satz (Herst. Fa. Erich Jäger) macht bis auf folgenden Teil keine Probleme:



Fahrzeuge mit RXE-Ausstattung:

Bei Fahrzeugen mit Überwachung der Bel-einrichtung muss der Leitungssatz blablabla.......mit den fahrzeuseitig vorhandenen, losen Leitungsenden mit der Funktion Brems- und Schlußleuchten (befinden sich unmittelbar an der linken Schlußleuchte ....Anm. "stimmt!").......verbunden werden.



Diese beiden Kabel, einmal blau-weiß, einmal grau-weiß, sollen also mit den Kabeln vom E-Satz: grau-rot und grau-schwarz (1. Steckverb., Funktion Schlußleuchten) und schwarz-rot (2. Steckverbindung, Funktion Bremsleuchten), verbunden werden.

Dummerweise fehlt in der Anleitung, welches der fahrzeugseitig vorhandenen Kabel mit den Kabeln vom E-Satz verbunden werden soll....die Farbgebung ist da leider nicht eindeutig bzw. gleich. Wer hat da Ahnung von?

gruß diddy
diddy61
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 19:58
Wohnort: Südhessen

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste