Dämmmatte Motorraum Spritzwand defekt

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Dämmmatte Motorraum Spritzwand defekt

Beitragvon Tonaphi » Sonntag 27. Mai 2018, 10:33

Hallo Leute,

da ja unsere Wagen mitlerweile viele Jahre auf den Straßen unterwegs sind haben sich ja einige Schönheitsmängel angesammelt.
Bei meinem möchte ich gerne die Dämmmatte an der Spritzwand im Motorraum rechts erneuern. Diese wurde von nächtlichen tierischen Besuchern zerkratzt und hat sich in weiten Teilen aufgelöst.
Gibt es dafür geeignetes universelles Ersatzmaterial? Ich denke mal bei Renauklt werde ich keine Original mehr bekommen.

Grüße Tonaphi
Laguna B56 1.6 16V 12/2000 (genannt Günther)
Benutzeravatar
Tonaphi
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 14:40
Wohnort: Landkreis Leipzig

Re: Dämmmatte Motorraum Spritzwand defekt

Beitragvon Rainey » Mittwoch 22. Januar 2020, 15:07

Das weiß ich leider nicht aber interessiere mich auch dafür :)
Benutzeravatar
Rainey
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2017, 10:20

Re: Dämmmatte Motorraum Spritzwand defekt

Beitragvon Datura » Mittwoch 19. Februar 2020, 19:45

yep. einfach selbstklebende Dämmmatte Motorraum googlen. Sollte schwer entflammbar sein. Gibts aber auch beim örtlichen Zubehörhandel. oder zB hier.
Datura
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 12:56


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste