Nachdem der Keilriemen,
3x die Spannrolle (2 ließen sich nicht spannen und rutschten durch)
die Wapu
die Servo Neu gemacht wurden war die
Riemenscheibe uns auch aufgefallen.
Dann hatte das Gaspedal öffter gehangen was sich auf eine Ausgeschlagene Drosselklappe zurück führen ließ.
Die habe ich dann ausgetauscht wonach er nicht mehr an ging also noch nen neiuen Leerlaufregler rein!
Zack und nun läuft er wieder.... und hat heue Probleme!
Die Leerlaufdrehzahl hängt jetzt bei 1800 touren und schwangt als +/-300 touren. Keine Ahnung ob das mit einer einstellung an der Drosselklappe zu tun hat.
Beim Drosselklappenwechsel ist mir ein mini plastik anschluß abgebrochen der oben an den Kühlwasserbehälter ging.
Habe dann den kompletten Plastik Wasserkreislauf Verteiler wechseln müssen. Seid dem geht die Temperatur bis oben in den koten breich. Die warnlampe geht aber noch nicht an.
Jedoch der lüfter auch nicht. Habe wohl noch luft im Kühler jedoch kommt kein wasser raus gelaufen oben am Kühler. Der Schlauch nach dem Thermostat ist eigentlich warm und ich denke es öffnet.