Wer kennt den Einspritzdurck beim dTi

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Wer kennt den Einspritzdurck beim dTi

Beitragvon Boguslaw » Samstag 11. Oktober 2008, 16:02

Hallo, der heutige Tag war wie Wheinachten! Da steht doch tatsächlich beim Schrotti ein Laguna 1 Ph 2 MIT 1.9 dTi Motor, ist das nicht unglaublich?
Der Motorblock lag im Auto und es haben zwei Kolben gefehlt, das gleiche galt für den Zylinderkopf, bloß das dort zwei Ventile fehlten. Der Kafferraum war voll mit Steuergeräten/Sensoren, Schläuchen und und und.
Unter anderem habe ich dort auch eine kleine Tüte mit vier Einspritzdüsen gefunden, die ich mir auch gekauft habe.

Die Düsen würde ich gerne testen lassen und wollte eingentlich mal den korrekten Einspritzdruck von euch wissen.

Bei dem Schrottplatz handelt es sich um einen ziemlich großen, wo jeder rauf darf und sich nach Herzenslust Teile ausschrauben kann.
Autos mit Dieselmotoren haben dort keine Chance ihren Motor auch nur 5 Minuten zu behalten.
Oder die Motoren werden direkt vom Betrieb ausgebaut. der einzige dTi, den ich dort bisher gesehen hatte war komplett verbrannt.
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.
Benutzeravatar
Boguslaw
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:28

Beitragvon Fabioo » Dienstag 5. Januar 2010, 22:12

sollten 170-212 bar sein, je nach zustand.
Fabioo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 21:33

Beitragvon Boguslaw » Sonntag 7. März 2010, 18:50

OK, danke für die Antwort, vielleicht kann ich es ja irgendwann noch brauchen.
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.
Benutzeravatar
Boguslaw
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:28


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste