Frage zum Thema Boardcomputer

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Frage zum Thema Boardcomputer

Beitragvon lucas19961 » Samstag 26. März 2022, 20:26

Hallo,

ich fahre seit neustem einen Laguna 1 Grandtour 2.0 in der Concorde Ausstattung.
Leider wird mir im Bordcomputer kein Verbrauch angezeigt.
Wenn ich in das Menü gehe wo das stehen sollte sind da nur 3 striche die Blinken (---,-) Tageskilometer und Durchschnittsgeschwindigkeit wird ganz normal angezeigt.
Woran könnte das liegen?

Danke im voraus.

Gruß Lucas
lucas19961
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 23:05

Re: Frage zum Thema Boardcomputer

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 27. März 2022, 06:29

Tank leer? Ich hatte das Problem das die Kabel Lose waren am Tacho.
Folge war ein Fehler im System. Einmal zu freundlichen auslesen lassen und gut ist.
Problem kaum wer kommt noch aufs alte System.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1032
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste