Federbeine + Montageteile: Es gibt noch welche

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Federbeine + Montageteile: Es gibt noch welche

Beitragvon Fussgänger » Dienstag 16. Juni 2020, 13:48

Vor Jahren bereits hatte ich das Problem, dass für den K56 und B56 die Ersatzteile für die Federbeine kaum noch zu finden waren.
Per Zufall, weil ich für unsere koreanische Sushi-Dose etwas suchte, kam ich über Ebay auf diesen Händler (habe bei ihm gekauft - alles ok):
info@autoteile-wiesel.de
Das Unternehmen sitzt irgendwo in Brandenburg.

Fa. Wiesel vertreibt als autorisierter Händler für Deutschland u. a. Produkte der Fa. Polcar aus Warschau/Polen.
Bin draufgekommen, weil auf den mir gelieferten Scheinwerfern Aufkleber von Polcar waren.
Daraufhin sah ich mir auf der (auch deutschsprachigen) Homepage die Produktpalette von Polcar an und stolperte dabei über jede Menge (auch Fahrwerksteile) für den Laguna I.

Wem diese Info nun also hilft ......
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1016
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 19:03
Wohnort: Würzburg

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste