wie funktioniert die Tankentlüftung

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

wie funktioniert die Tankentlüftung

Beitragvon Cruiser2 » Donnerstag 18. April 2019, 14:17

Hallo zusammen, ich bitte mal um Hilfe. Kann mir jemand erklären, wie die Tankentlüftung bei abgeschaltetem Motor funktioniert?
Ist dafür auch der Aktivkohlefilter zuständig und wo sitzt der, bzw. wie kann ich die Entlüftung reinigen, über die beim Tanken die Luft entweicht.
Tausend Tank, äh Dank.
Ansonsten gibt es nur Gutes zu berichten, der Laguna altert mit Würde, nach 240000 Kilometern keine Probleme bis mal Bremsscheiben oder eine Kleinigkeit am Fahrwerk.
Cruiser2
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 21:57

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste