Instrumentenbeleuchtung erneuern

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Instrumentenbeleuchtung erneuern

Beitragvon badcar83 » Sonntag 22. Februar 2015, 14:04

Hallo, habe einen Renault Laguna Grandtour Ph. 1, 2,0er.
Müsste jetzt mal Langsam aber sicher die Birnchen für die Instrumente und für die Uhr+ Temperaturanzeige erneuern.
So weit ich weiß kommen da T5 Glassockellampen 12v/1,2W rein bei Ebay usw. finde ich welche aber die sehen etwas anders aus. Meine sind in so einen Orangen Kunststoffsockel drin.
Da müßte man die Neuen Birnchen wieder reinmachen. Die Alten Birnchen sind unten Glatt dort wo der Lampendraht rauskommt die Andern bei Ebay usw. haben unten noch so eine n Glasschwulst dran kann man die auch nehmen? ´
Danke. Grüße

Das wären die Neuen Lampen:

http://www.ebay.de/itm/Zehn-Gluhlampen- ... 2a36298505
Laguna I Grandtour 2.0 Bj.97

Ich mag´s Französich!
badcar83
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:51

Re: Instrumentenbeleuchtung erneuern

Beitragvon Fred59 » Montag 23. Februar 2015, 08:37

STS-Flame hat hier vermutlich schon die Antwort auf alle Deine Fragen:

viewtopic.php?f=44&t=4066
Laguna1 Ph. 2 2.0 16V F4R Concorde
Twingo1 1.2 D7F Enjoy
Benutzeravatar
Fred59
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 14:34
Wohnort: Neugersdorf


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste