Plasma Instrumententafel

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Plasma Instrumententafel

Beitragvon roli72 » Montag 4. August 2008, 19:57

Hallo an alle Laguna fahrer

Hat jemand von euch eine Plasmabeleuchtete mehrfarbige Instrumententafel, habe mich schon vorab mal im www umgesehen, aber noch nichts passendes für den Laguna gefunden.
Bei den deutschen Automarken ist es wieder einmal kein problem, da die nachfrage größer ist, aber bei den Renault fahrern ist es wie immer schwerer.
Tachoscheiben kommen mir eigentlich nicht in den sinn.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien

Plasma für Laguna

Beitragvon STS-Flame » Dienstag 12. August 2008, 20:47

Versuch es doch ma bei http://www.k-tec-carconcepts.de/.
Die bieten Tachoscheiben für Laguna I PH2 an.
Allerdings sind diese mit 99-199€ relativ Kostenintensiv. Hast dafür aber die Möglichkeit, dir selbst ein Design auszusuchen! lol
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste