Klimaautomatik Bedienteil

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Klimaautomatik Bedienteil

Beitragvon koebau » Donnerstag 15. Januar 2015, 15:32

Hallo. Meine Beleuchtung derTemperaturanzeige in dem Bedienteil der Klimaautomatik scheint defekt zu sein.
Wie man das Teil ausbauen kann habe ich hier im Forum gefunden. Das ist auch nicht mein Problem. In der Ausbau Anleitung steht leider aber nicht beschrieben wie man den Klappdeckel ausbaut um an die beiden Schrauben zu kommen die links und rechts am Bediengehäuse sind.
Habe schon die SuFu genutzt, aber egal was ich für eine Bezeichnung wähle für den Klappdeckel, kommt immer die Meldung: nicht gefunden!
Wäre schön wenn mir einer sagen könnte wie ich den Deckel ausbaue.
Vielen Dank im voraus. koebau
koebau
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 09:02

Re: Klimaautomatik Bedienteil

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Donnerstag 15. Januar 2015, 16:03

kurz rum das mittelteil muss raus hinten sind 2 20er torx
weiter gehts ascher rausnehm da ist dann eine verstecke schraube siehste dann schon auch 20 torx
da ziehste dann das mittelteil des aschers raus.
dann das radio raus und oben hinten sind 2 20er torx schrauben wenn du die raus hast hast mit etwas gefühl den rahmen rausnehm dann haste dein platz für das bedienteil

sollte helfen oder? geht halt nicht schnell bei dem guten
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Klimaautomatik Bedienteil

Beitragvon koebau » Donnerstag 15. Januar 2015, 17:35

Also Mittelteil wie es bei dir heißt ist also für mich die komplette Mittelkonsole? Puuuuh, hört sich schlimm an. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde es in Angriff nehmen.
koebau
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 09:02

Re: Klimaautomatik Bedienteil

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Donnerstag 15. Januar 2015, 20:31

das macht man 3-4 mal dann geht das ruckzug.
ja das mittelteil ist die gesammte mitteltunel.

die leiste mit warnblinker und zentral anheben stecker abmachen hand bremse anziehen u das kleine unterteil abziehen keine angst geht nicht kaputt
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Klimaautomatik Bedienteil

Beitragvon STS-Flame » Donnerstag 15. Januar 2015, 22:27

Mittelkonsole muss doch dazu nicht raus :idea: nur Ascher samt Rahmen und der gesamte Radioschacht.

Hat die Anleitung nicht geholfen?
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-33991,d-1145912570.htm
Fand die eigentlich ganz gut
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer, Sport, 2.0 16V, BJ 2005

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5223
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 12:00
Wohnort: Wachau

Re: Klimaautomatik Bedienteil

Beitragvon Heiko » Mittwoch 11. März 2015, 21:46

Bei mir was das gleiche Beleuchtung ausgefallen was war es Massefehler, hab bloß ein neues Massekabel gezogen und neu angelötet fertig.
Das war vor 2 jahren und geht heute noch.
Heiko
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 19:14


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste