wofür ist der Schalter mit Schneeflocke

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

wofür ist der Schalter mit Schneeflocke

Beitragvon chrissit » Freitag 19. Dezember 2014, 00:43

Hallo ich habe seit kurzer Zeit einen Laguna mit Erstzulassung 04,97. in der Betriebsanleitung finde ich leider nicht wofür der Schalter rechts neben dem Automatikhebel ist. Ein Bild, habe ich angehängt.
Danke im vorraus
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg (30.3 KiB) 7062-mal betrachtet
chrissit
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 03:45

Re: wofür ist der Schalter mit Schneeflocke

Beitragvon Stefan84 » Freitag 19. Dezember 2014, 01:08

Willkommen im Forum :PARTYMAN:

Der von der erwähnte Schalter soll dafür sorgen dass du im Winter (bzw. bei rutschiger Fahrbahn generell) besser vom Fleck kommst.
Unter anderem wird im 2. Gang statt im ersten angefahren und auch das Gas selbst soll wohl etwas feinfühliger dosiert werden.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste