Schalter von Sitzheizung

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Schalter von Sitzheizung

Beitragvon Schrödi » Dienstag 30. Oktober 2007, 17:08

Hat von euch jemand die Schalter der SItzheizung vonanders positioniert? Ist bei mir echt gefummel, da ich bei meiner Bauhöhe den Sitz ganz hinten haben muß, dann kommt man da echt schlecht ran!!!

Irgendwelche Tips?
Schrödi
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 12. Oktober 2007, 08:54

Beitragvon Kohli » Mittwoch 31. Oktober 2007, 01:21

wie wärs wenn de den schalter ausbaust und den kabelbaum auftrennst. dan fräst du irgendwo ne öffnung rein und verbaust das ganze da. z.Bda wo der ZV schalter in der mittelkonsole ist oder so.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Kuni » Mittwoch 31. Oktober 2007, 07:30

Stimmt schon das die blöd positioniert sind.
Ich hatte die auch, nur im Winter hab ich die immer eingeschalten gelassen weil die geht nur unter 12°C an und dann auch nur kurz also eigentlich immer richtig
deswegen ffand ich es nicht so schlimm das man sich einmal verränken muss um die Sitzheizung einzuschalten :hmm:
Megane III 2.0 TCe GT220 Bj.2013
Laguna I Ph.II B56 1.8 16V F4P 760 Bj. 1998
Laguna III Ph.I 2.0 dCi GT Bj. 2008
Laguna II Ph.I GT 1.9 dCi Bj. 2001
Laguna I Ph.II B56 1.9 dCi Bj. 2000
Benutzeravatar
Kuni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 22:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schrödi » Mittwoch 31. Oktober 2007, 10:42

Soll also heissen, dass die Sitzheizung mit der Aussentemperatur gekoppelt ist? Dann kann man sie a tatsächlich immer an lassen!

Kabelbaum auftrennen wollte ich vermeiden, ist doch ein riesen Aufwand, ich habe mir das schonmal grob angeschaut! Ich frage mich allerdings, ob man nicht vom Sicherungskasten aus neue Strippen ziehen könnte? Allerdings hatte ich den Platz hinter den Fensterhebern für den Schalter entdeckt, da ich den Schalter zum Ausschalten der hinteren Heber nicht brauche!

Hat jemand einen Schlatplan von dem Auto? Dann könnte man sich ja die passenden Kabel heraussuchen!! :wink:
Schrödi
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 12. Oktober 2007, 08:54

Beitragvon Kuni » Mittwoch 31. Oktober 2007, 12:31

jap die ist gekoppelt mit der Aussentemp.
ausserdem ist es nur eine Sitzvorwärmung und keine direkte Sitzheizung :wink:
Megane III 2.0 TCe GT220 Bj.2013
Laguna I Ph.II B56 1.8 16V F4P 760 Bj. 1998
Laguna III Ph.I 2.0 dCi GT Bj. 2008
Laguna II Ph.I GT 1.9 dCi Bj. 2001
Laguna I Ph.II B56 1.9 dCi Bj. 2000
Benutzeravatar
Kuni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 22:32
Wohnort: Hamburg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste