Beleuchtung KI und Gebläse zum Teil Ohne Funktion

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Beleuchtung KI und Gebläse zum Teil Ohne Funktion

Beitragvon Saar-Franzose » Donnerstag 13. November 2014, 12:07

Hallo, ich heiße Benno und bin 24 und komme ursprünglich aus Frankreich, Besitze seit fast einer Woche einen Laguna 1 Phase 1 Erstzulassung 96

mir viel auf die Linke Tacho Hälfte ist nicht mehr Beleuchtet, genau so wie die Lüfter Beleuchtung.

meine Überlegung ist die Gesamten Originalen Birnen Gegen LED Birnen zu Tauschen, Laut Foren suche sind es über all T5 kann das sein?

dachte an diese http://www.ebay.de/itm/10-x-LED-B8-5D-B ... 0993244214


wie Tausche ich diese denn bei der Gebläse Einheit?


wäre über hilfreiche antworten sehr Dankbar.


mfg
Saar-Franzose
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 11:25
Wohnort: Lebach

Re: Beleuchtung KI und Gebläse zum Teil Ohne Funktion

Beitragvon STS-Flame » Donnerstag 13. November 2014, 12:25

Bedenke aber, dass ohne Bearbeitung der Tacho weiter orange beleuchtet ist. Umstellung auf rot ist am leichtesten

Infos und Anleitungen dazu findest du hier unter folgendem Link
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=44
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Beleuchtung KI und Gebläse zum Teil Ohne Funktion

Beitragvon Saar-Franzose » Donnerstag 13. November 2014, 12:29

Also ich möchte nur weiße LED´s rein Thun, also keine Farbänderung...

denn das Orange ist vollkommen in Ordnung.

und ein Fetziges Rot oder Blau sieht mir ehrlich gesagt nach Kirmesbuden Tuning aus...

das Fahrzeug ist ein Reines Baustellen Fahrzeug... aber habe mit den LED´s da bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht bzw. habe noch einen Haufen hier Liegen ( 100STK)


mfg
Saar-Franzose
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 11:25
Wohnort: Lebach


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste