Fahrersitz knackt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Fahrersitz knackt

Beitragvon Dragon_master » Montag 29. Oktober 2007, 11:45

Moin,

vielleicht hat von euch jemand ne Idee. Mein sitzt knackt immer wenn ich das linke bein bewege! Hab gedacht das der nicht richtig fest ist. Leider ist er das aber. Bin jetzt soweit das ich sagen kann das es von der linken seite unten hinten kommt. Weiter bin ich nicht gekommen! Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee!

Gruss
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon Kohli » Montag 29. Oktober 2007, 14:40

Die Lagunafahrersitze sind immer großes kino da geht gern was kaput. versuch mal die sitzhöhenverstellung zu ändern. Hast du leder? bei mir reibt das leder unten an der Plaste und da knart das auch manchmal.

Ansonsten mal Sitz rausschrauben und alle Gelenke fetten. aber vorsicht der ist von unten verschraubt mußt das auto aufbocken zumindest wenns ein LAguna 1 ist
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Dragon_master » Montag 29. Oktober 2007, 15:05

Ja die verstellung geht! ne ist kein leder! hab mir schon sowas gedacht! :( wollte den eigentlcih nicht rausnehmen!

danke gruss
dragon
Dragon_master
 

Beitragvon Kohli » Montag 29. Oktober 2007, 18:11

mach mal die höhenverstellung hoch und schau obs dan immernoch knarrt. vieleicht mußte auch nur ne schraube nachziehen. Aber achtung fals du airbag oder gurtnachstrafer hast. zündung auslassen oder batterie abklemmen ;)
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Dragon_master » Montag 12. November 2007, 16:24

Hi,

also den Sitz hatte ich noch nicht draussen. Aber er knackt nicht mehr wenn ich die Rückenlehne verstelle! Ist dann nur noch Wackelig!

Gruss
Dragon
Dragon_master
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste