Uhr lässt sich nicht stellen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Uhr lässt sich nicht stellen

Beitragvon indio249 » Sonntag 6. Juli 2008, 15:58

Hallo, bei meinemLaggi bj.97,lässt sich die Uhr nicht stellen. Eine Anzeige ist da ,die Uhrzeit wird auch angezeigt, aber stellen geht nicht.
Weiß jemand rat?
indio249
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:24
Wohnort: Baesweiler, NRW

Beitragvon blackbird » Montag 7. Juli 2008, 19:32

hm, unter der uhr müssten 2 kleine knöpfchen sein, der linke für die stunden, der rechte für die minuten. hab auch nen laggi bj 97.

wär also sehr seltsam wenn da keine wären.

http://picasaweb.google.de/schlafmohn08 ... 2044431426

das bild is bissel arg dunkel, die 2 weissen flecken unter der uhr sind die knöpfe
Laguna 1 RT, Ph1, 1997,englisch-grün, 2.0l,8V,114 PS, Originalzustand (glaube ich *g*)
blackbird
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:36
Wohnort: Bad Urach, Ba-Wü

Beitragvon indio249 » Dienstag 8. Juli 2008, 15:21

Hallo, meine Anzeige sieht anders aus, da meine Radio Anzeige mit dabei ist. Habe die Abdeckung , abgenommen und auch 2 Knöpfe gesehen, kann diese auch drücken, aber nichts geht.
indio249
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:24
Wohnort: Baesweiler, NRW

Beitragvon blackbird » Dienstag 8. Juli 2008, 18:04

dann werd ich aus deiner mittelkonsole auch nich schlau.

am besten du machst mal ein foto von der konsole.

ansonsten sind vielleicht die knöpfe defekt (wackler, kabelbruch, weiss der teufel) aber alle beide?
Laguna 1 RT, Ph1, 1997,englisch-grün, 2.0l,8V,114 PS, Originalzustand (glaube ich *g*)
blackbird
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:36
Wohnort: Bad Urach, Ba-Wü

Beitragvon LagunbertV6 » Donnerstag 24. Juli 2008, 14:02

du musst zuerst beide knöpfe gleichzeitig drücken ca 2 sekunden lang. is zumindest bei mir so
Benutzeravatar
LagunbertV6
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 18:04
Wohnort: Fürstenfeldbruck


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste