Ausbau Radio-Blende

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Ausbau Radio-Blende

Beitragvon Hammerandi.de » Donnerstag 12. Juni 2008, 13:46

Hallo,

gibt es eine leichte Möglichkeit, Radio-Blende "auszuhebeln" ?

Da ich letztens in Gronau meine Uht-Temp-Blende hab brushen lassen, dachte ich mir, könnte ich eigentlich auf die Radioblende und Ascher passend brushen lassen...


Hat da jemand ne Idee ?

Oder muss ich etwas das Radio etc. dafür ausbauen ?
.
.
So long,
der Andi
Benutzeravatar
Hammerandi.de
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 19:07
Wohnort: Isernhagen

Beitragvon Dragon_master » Donnerstag 12. Juni 2008, 13:52

Hi,


soviel ich weiß musst du den aschenbecher usw. alles ausbauen um die klappe raus zu nehmen. das ist ein komplettes teil.
das letzte mal wo ich das raus gebaut habe musste ich den aschenbecher ausbauen dann die schrauben dahinter lösen
radio und das fach raus und ich glaube da sind auch noch schrauben und dann kannst das ganze teil nach vorne rausholen.

gruss
dragon
Dragon_master
 

Beitragvon flashhunter » Donnerstag 12. Juni 2008, 13:56

wenn du die klappe meinst die vor dem radio ist
musst du zu erst das radio ausbaun
und dann den aschenbecher ausbaun
dann kommst du an die restlichen schrauben
wenn du alle schrauben raus hast die man irgendwo sehen kann dann müsstest du dras gestell mit der klappe einfach herraus ziehen können
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen.
Benutzeravatar
flashhunter
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:51
Wohnort: Gronau

Beitragvon Hammerandi.de » Donnerstag 12. Juni 2008, 14:11

Gott, watt kompliziert :(
.
.
So long,
der Andi
Benutzeravatar
Hammerandi.de
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 19:07
Wohnort: Isernhagen

Beitragvon Dragon_master » Donnerstag 12. Juni 2008, 14:21

Hi,

hört sich nur so an ist einfach! Das erstemal hab ich glaub ich 10 min gebraucht für alles!
Das geht einfach mal ran machen der Ascha ist ja schnell raus und das radio auch und dann siehst du den rest schon!

Gruss
Dragon
Dragon_master
 

Radioblende

Beitragvon roli72 » Sonntag 15. Juni 2008, 10:51

Wenn schon lackieren oder brushen, dann doch gleich das Klima Bedienteil, Radioblende, Aschenbecher, und Mittelkonsole auch.
Die meiste Arbeit ist sowieso Radioausbau und Einbau, der rest ist ein klaxs für richtige Renault fahrer.



[/img]Bild

[img][img]http://img339.imageshack.us/img339/4349/dscf5929nj7.th.jpg[/img]
[/img]
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon diabo » Sonntag 15. Juni 2008, 11:48

is auf jeden fall sehr edel ....

ich glaube das werde ch demnächst auch mal in angriff nehmen ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon roli72 » Sonntag 15. Juni 2008, 15:56

Kann ich nur empfehlen, sieht nicht aufringlich aus, hat aber was.
Da bei meinen Laguna viele Teile in wurzelholz waren, also Opa-design, habe ich mich damals entschlossen, alle ausgebauten teile einen Lackierer zu geben und sie Lackieren zu lassen.
Jedoch sollte es nicht zuviel farbe sein, denn weniger ist meistens mehr.
Das einzige das noch fehlt, den holzschaltknauf zu tauschen, geht aber nur mit brutaler gewalt, sowie säge und rohrzange etc.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Brösel » Sonntag 15. Juni 2008, 16:14

Da hab ich ja direkt Glück das bei meinem Laggi schon sehr viel in schönem Matt-Silber gehalten ist (Laggi 2).
Bei meinem 1'er hatte ich mir Carbon-Teile gekauft, diese die man auf die Teile in eingebautem Zustand aufklebt.
Aber so richtig zufrieden war ich damit nicht.

Mfg
Thorsten
Renault Laguna 2 Grandtour 1,8 16V EZ.01/01 Privillege

Männer müßen nicht klug sein,sondern schön.
Denn Frauen können besser gucken als denken!!!
Benutzeravatar
Brösel
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 15:35
Wohnort: Niedersachsen/Wolfenbüttel


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste