Kein Dauerplus nach Birnenwechsel am Aramturenbrett

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Kein Dauerplus nach Birnenwechsel am Aramturenbrett

Beitragvon Stefan12 » Mittwoch 6. November 2013, 20:14

Hallo

Ich habe an meinem Radio, am Tacho und an der Uhranzeige kein Dauerplus und es geht nichts.
Der Radio geht nicht die Anzeige geht nicht der Tacho geht nicht der Bordcomputer geht auch nicht.

Was könnte die Lösung für mein Problem sein?

mfg Stefan
Laguna 1 Ph 2 2.0 16V Bj 11/1999
Stefan12
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 11:08

Re: Kein Dauerplus nach Birnenwechsel am Aramturenbrett

Beitragvon drache2208 » Donnerstag 7. November 2013, 17:09

Sicherung defekt Kabelbruch am Radio müsste aber dann Zündungsplus anliegen.
Laguna 1 1.8 16V Bj. 10/99
drache2208
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:37

Re: Kein Dauerplus nach Birnenwechsel am Aramturenbrett

Beitragvon Stefan12 » Donnerstag 7. November 2013, 19:28

Danke für dein hilfsbereitschaft.

Sicherungen sin alle gut bzw wo das Dauerplus abgesichert ist weis Ich nicht.
Ich habe definitiv Strom am Zündungsplus bzw geschaltenes Plus denn wenn der Schlüssel abgezogen ist hab Ich auch da keinen Strom mehr.
Hab aber schon gehört dass wenn beim Radio was nicht stimmt (Iso-Stecker) die ganze Elektronik verrückt spielen kann.
Hintergrundbeleuchtung vom Tacho funktioniert auch die Kontrolllampen funzen aber eben Tankanzeige Temperaturanzeige Tacho Uhrzeitdisplay inkl. Außentemperatur und Radio gehen nicht
Wenn Ich den Schlüssel umdrehe höre Ich das Laufwerk vom Radio auffahren aber sonst geht nix.

mfg Stefan
Laguna 1 Ph 2 2.0 16V Bj 11/1999
Stefan12
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 11:08

Re: Kein Dauerplus nach Birnenwechsel am Aramturenbrett

Beitragvon drache2208 » Donnerstag 7. November 2013, 21:55

Also ich hatte auch ein wurm im strom drin bei mir war, bes von der ak die stromdose und da ist wasser reingekommen und voll der korision da.
Und da spinnte meine Elektronik auch rum.
Laguna 1 1.8 16V Bj. 10/99
drache2208
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:37


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste