Lautsprecher Grandtour hinten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lautsprecher Grandtour hinten

Beitragvon Daniel S » Sonntag 29. September 2013, 11:36

Hallo,

wahrscheinlich wurde das hier schon mehrmals durchgekaut, ich finde aber keine Lösung.

Der Sound im Grandtour ist ja nicht der Renner, trotz des guten Alpine Radios. Wie habt ihr das gelöst?
Vielleicht hinten ein zwei Wege System wie vorn, also nur die Hochtöner unter den Himmel? Wohin aber dann mit den 16cm Lautsprechern?

Freu mich auf eure Lösungsvorschläge.

Daniel
Daniel S
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 16:17

Re: Lautsprecher Grandtour hinten

Beitragvon Daniel S » Samstag 5. Oktober 2013, 11:00

Hallo,

vielleicht bietet sich die Heckklappe an, wie im R21 Nevada? Was ist hinter dem Plastik? Hat das schon jemand versucht?

Daniel
Daniel S
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 16:17


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste