Gurte an Vordersitzen lösen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Gurte an Vordersitzen lösen

Beitragvon Fussgänger » Montag 8. Juli 2013, 12:52

Wie komme ich an die Verschraubungen der Gurte zwischen Vordersitz(en) und Schweller ran? Muß ich dazu den Sitz ausbauen?

Die Gurte sollten dringend gereinigt werden. Wenn ich sie am Sitz lösen kann, muß ich sie nur bis zum Anschlag herausziehen und kann sie dann in einen Eimer mit Feinwaschmittel drin legen.
Das Ausspülen mit Wasser wäre dann hinterher auch keine große Panscherei mehr.

Gruß
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg

Re: Gurte an Vordersitzen lösen

Beitragvon Tobei86 » Dienstag 9. Juli 2013, 19:59

Also am Sitz lösen und oben wo es umgelenkt wird. Unten ist eine Schraube hinter der B-Säule, Sitz ganz vor und das sollte gehen.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 00 R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 99 Initiale Paris R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 98
Safrane I Ph I 3.0 Biturbo Baccara; BJ 96
Laguna I Ph II 1,6 16V; BJ 98 R.I.P
Laguna III Ph I 2.0 dci GT; BJ 09 R.I.P
Benutzeravatar
Tobei86
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 18:21
Wohnort: Hermsdorf

Re: Gurte an Vordersitzen lösen

Beitragvon Fussgänger » Mittwoch 10. Juli 2013, 17:06

Danke - Gurte sind dank Feinwaschmittel und viel Wasser wieder in Originalfarbe.

Gruß
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste