Klimatronic Bedienteil defekt?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Klimatronic Bedienteil defekt?

Beitragvon ronner.eisbert » Samstag 29. Juni 2013, 13:57

Hi wenn ich bei meinem bedienteil zum Beispiel auf frontscheibenHeizung drücke geht die Klima mit an, aus kann ich sie erst schalten, wenn ich unten irgendwo drauf drücke, zb Belüftung für Füße.
Sie springt auch an wenn ich zb auf Automatik drücke, normal ist das bestimmt nicht oder?
ronner.eisbert
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 09:17

Re: Klimatronic Bedienteil defekt?

Beitragvon STS-Flame » Samstag 29. Juni 2013, 20:59

Doch, die Klimaanlage hat auch ne trocknende Wirkung, wesshalb sie bei der Frontscheibenbedüsung mit eingeschalten wird.
Auto schaltet die Anlage vieles automatisch (Luftverstellung, Lüftergeschwindigkeit, Klima) und bei sehr hohen Temperaturen kommt noch die Umluft dazu.

Also alles normal und im grünen Bereich :wink:
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Klimatronic Bedienteil defekt?

Beitragvon ronner.eisbert » Samstag 29. Juni 2013, 23:14

okay super, danke. Gibts vielleicht irgendwo ne Beschreibung zu dieser Thematik?
ronner.eisbert
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 09:17


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste