Kopstützen lassen sich nicht herausziehen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Kopstützen lassen sich nicht herausziehen

Beitragvon MEHB » Dienstag 19. März 2013, 16:58

Mein Opa will bei seinem Laguna I Ph. 2 die Kopfstützen vorne herausziehen, weil er Überzüge auf die Sitze machen will.
Jetzt bekommt er die nicht raus, ich kann nicht vorbei, um mir das mal anzuschauen, weil er meint, dass er keine Arretierung findet.
Jetzt habe ich auch kein Bild von den Laguna-Sitzen im Kopf, und finde auch keines bei Google, ob es anders ist, als im Megane.
Gibt es da einen Trick beim Laguna, oder kommt er nicht zurecht? Hinten bekommt er sie raus.
MEHB
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 16:56

Re: Kopstützen lassen sich nicht herausziehen

Beitragvon Tobei86 » Dienstag 19. März 2013, 20:40

Also da sind so schwarze zungen zum raus ziehen und dann kann man die eigentlich auch raus nehmen! Ist bissl schwergängig, geht aber!
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 00 R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 99 Initiale Paris R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 98
Safrane I Ph I 3.0 Biturbo Baccara; BJ 96
Laguna I Ph II 1,6 16V; BJ 98 R.I.P
Laguna III Ph I 2.0 dci GT; BJ 09 R.I.P
Benutzeravatar
Tobei86
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 18:21
Wohnort: Hermsdorf

Re: Kopstützen lassen sich nicht herausziehen

Beitragvon cougher » Mittwoch 20. März 2013, 18:47

Kommt wieder auf die Ausstattung an:

Die Plastiknasen am Sitz müssen beide zusammengedrückt werden, dann gehts eigentlich ganz leicht raus.
Laguna Ph1 1.8l 90ps Grandtour Bj.96
Stand von 29.07.2013 - 195680km
Stand von 10.08.2014 - 212400km
cougher
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:17


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste