Ersatzteil für Ledersitze

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Ersatzteil für Ledersitze

Beitragvon Tintenkiller » Freitag 22. Februar 2013, 13:53

Hallo zusammen. Hat jemand eine Ahnung wo man neue Dreieckhalter für die Ledersitze herbekommt?
Ich habe einen Taubenblauen Laggi Grandtour mit Ledersitzen.. da sind in der Mitte der Sitze solche Kunststuffdreiecke und davon sind zwei kaputt.
Bei Renault gibt`s die nur im Set zu 8 Stück in vier Farben, also zwei von jeder Farbe und kosten dann 60€.
Da mein Kleiner schon 12 Jahre alt ist gehe ich mal davon aus das da in Zukunft noch ein paar defekte zukommen.
Ich sehe aber nicht ein das ich jedes mal 6 Stück für die katz kaufe wenn ich zwei in meiner farbe haben will. Und das für über 60€.
Tintenkiller
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 12:10

Re: Ersatzteil für Ledersitze

Beitragvon cougher » Sonntag 10. März 2013, 17:58

HAllöchen,

glaube die gibt es wirklich nur bei renault.
die einzig andere variante wäre ein besuch beim sattler. vielleicht hat der was rumliegen.

grüße dirk
Laguna Ph1 1.8l 90ps Grandtour Bj.96
Stand von 29.07.2013 - 195680km
Stand von 10.08.2014 - 212400km
cougher
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:17


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste