Schaltknauf wechseln?!

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Schaltknauf wechseln?!

Beitragvon LagunaLang » Donnerstag 17. April 2008, 11:39

Ich hab nu ma so bissel dran gezogen und gedreht aber... tut sich nich viel... wollt nu wissen wie der befestigt is bzw. wie ich den abbekomme ohne alles zu zerreißen ^^..... einfach mit gewalt, da geklebt oder doch irgendwie schonend demontieren!?....

so far...
LagunaLang
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 00:05
Wohnort: Fürth/Odw.

Beitragvon PregLizZz » Donnerstag 17. April 2008, 13:17

Hehe... Es wird im Endeffekt auf zerreißen hinauslaufen^^ Ich hab meinen mit der Rohrzange runter nehmen müßen... Ist geklebt, also viel Spaß damit. lol

Greetz PregLizZz
Benutzeravatar
PregLizZz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag 26. November 2007, 14:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon flashhunter » Donnerstag 17. April 2008, 14:05

das ist sone art gummi / schaumstoff kannst du mit nem cuttermesser zerschneiden hab bei der gelegenheit auch gleich den ring zum hochziehen mit agesägt (muss jetzt die schaltmanschette hochziehen)
und das ganze ding gekürzt damit ich ungehindert an alles rann komme und nen "normalen" schaltknauf nehmen kann
:P hat der blöd geguckt bei atu lol
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen.
Benutzeravatar
flashhunter
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:51
Wohnort: Gronau

Beitragvon diabo » Donnerstag 17. April 2008, 17:43

wenn du etwas vorsichtig mit der rohrzange bist ...passiert dem knauf auch nix ....und dem rest schon gar net
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon YoungMan83 » Donnerstag 17. April 2008, 18:11

Da hab ich doch mal ne Frage....
Undzwar, kann man einfach diese Arretierung durchhacken? Bekomme ich dann noch den Rückwärtsgang rein?
YoungMan83
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 09:58
Wohnort: Hamburg

Beitragvon PregLizZz » Donnerstag 17. April 2008, 19:41

Naja musst dann die beiden Plastikteile dann wieder zusammen kleben... Frag ma Nismo hat ne super Anleitung gemacht! :D Thx :D
Benutzeravatar
PregLizZz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag 26. November 2007, 14:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon nismo-p10 » Donnerstag 17. April 2008, 20:08

hö isch?

nene ich war das nicht! hab Diabo dabei geholfen..der hatte die anleitung von wem hier ausm forum? war das net Lagunalover?
nismo-p10
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Celle /Niedersachsen

Beitragvon diabo » Donnerstag 17. April 2008, 21:25

das war auch net lagunalover .... glaube das war youngman83 ...
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon PregLizZz » Donnerstag 17. April 2008, 21:32

ahhh halt! Es war Syncro xD sry^^ Hier der Link:

viewtopic.php?t=367&highlight=k%FCrzen
Benutzeravatar
PregLizZz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag 26. November 2007, 14:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon LagunaLang » Donnerstag 17. April 2008, 22:42

hab ihn ab ^^.... ich wollt nur wissen, ob der geklebt is bevor ich da nen gewinde rausreiß und die fräsung im eimer is - zwecks in orig zustand versetzen bei verkauf oder so... (auch wenn ich nicht daran denke den zu verkaufen - ehrlich!! .. nein! halt!.. was wollt ihr mit den fackeln und den mistgabeln.. AARG!) .. aber hab den halt nu mit roher gewalt einfach runtergedreht ohne sichtlichen schaden so.... wo rohe kräfte sinnlos walten :roll:

so far..
LagunaLang
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 00:05
Wohnort: Fürth/Odw.


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste