Original Radio-CD einbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Original Radio-CD einbauen

Beitragvon catdiverXJ12 » Montag 29. Oktober 2012, 16:41

Hej Lagunafans und Fahrer(innen),
ich habe für meinen Laguna B. 1997, GT 3l V6 24V das, so ich denke, Originalradio ein Phillips Carsat6000 erworben, möchte es gerne einbauen.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass neben den beiden Iso- Steckern noch ein Vierter, 4-eckiger hinter der Abdeckung rumdümpelt.
Auf der Rückseite des Radios sehe ich neben den beiden Iso- anschlüssen aber noch einen länglichen Steckplatz mit 6 Kontakten....
des Weiteren sind mit Stromdieben irgendwelche Abzweige genommen, an welche aber nichts angeschlossen ist...
Kann mir jemand helfen und hat eventuell eine Belegung oder gar einen Plan für die Belegung und kann mir den länglichen Stecker besorgen/verkaufen ?
Grüße aus Köln
der
Catdiver
Laguna I GT V6 24V Baujahr 1997
Jaguar XJ12, Serie III, Baujahr 1986
catdiverXJ12
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:47
Wohnort: 50126

Re: Original Radio-CD einbauen

Beitragvon cougher » Sonntag 4. November 2012, 20:09

dat müsste die lenkradfernbedinung sein, muss man nicht anschließen. kann sein das du einen re-import aus einem nicht eu land hast, die haben sich da nicht an die din-norm gehalten. deshalb wird der stecker auch nicht ins radio passen.
Laguna Ph1 1.8l 90ps Grandtour Bj.96
Stand von 29.07.2013 - 195680km
Stand von 10.08.2014 - 212400km
cougher
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:17

Re: Original Radio-CD einbauen

Beitragvon catdiverXJ12 » Samstag 10. November 2012, 17:05

Hej cougher,
danke für die Info bin mich so langsam am durchturnen,an den viereckigen war wohl mal ein telefon angeschlossen, hab noch einen Motorola Lautsprecher hinter dem Radioeinbau gefunden....
Habe jetzt den Stecker für A, sprich die Versorgung, dann den darüber für die boxen und auch den länglichen gefunden, der an D angeschlossen wird....
Mein Problem ist, dass an dem D-stecker nur 4 Kabel dran sind... 2 schwarze auf 7 und zwei auf 4 und 5, am Radio sind aber keine pins an 4 und 5....
oben am Display sind zwei fette Kabelpakete angeschlossen.... Uhrzeit und Aussentemp werden angezeigt....Keine Ahnung wo die hin verschwinden....
Laguna I GT V6 24V Baujahr 1997
Jaguar XJ12, Serie III, Baujahr 1986
catdiverXJ12
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:47
Wohnort: 50126


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste