Navi Display dunkel

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi Display dunkel

Beitragvon Jones85 » Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:25

Zämä

Mein Navidisplay ist dunkel, da nicht mehr der orginale Radio montiert ist. Alles Andere wie Navigerät und Navisteuerung ist noch eingebaut.
Was mich stört, ist dass ich keine Zeitangabe und Aussentemparatur mehr habe. Wie kann ich das umgehen, damit ich wenigstens die Aussentemp und Zeit wieder im Display erscheint?

Gruss Jones
Jones85
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 22:08

Re: Navi Display dunkel

Beitragvon Jones85 » Samstag 20. Oktober 2012, 13:30

Hat hier keiner mit einem Originalem Navigation den orginalen Radio gegen einen vom Zubehör ausgetauscht?

Funktioniert das Navi wirklich nur mit original Radio? Der Rechner Sitzt ja im Beifahrerfussraum und die Bedienung ist unter dem Radio.
Jones85
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 22:08

Re: Navi Display dunkel

Beitragvon YoungMan83 » Sonntag 21. Oktober 2012, 11:52

Hab das Original Navi eingebaut und ein Alpine Radio verbaut. Ich habe keine Probleme mit dem Navi...
Laguna I Phase II 1,6L 16v Gandtour BJ´99
YoungMan83
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 09:58
Wohnort: Hamburg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste